Jungmannschaft

Die Juma richtet sich an junge Erwachsene im Alter von etwa 16 bis 24 Jahren, wobei wir uns überwiegend zum Klettern treffen. In der warmen Jahreszeit geht es an die vereinseigene Outdoor-Kletteranlage und in der kühleren Jahreszeit in die Hallen der Umgebung nach Tübingen, Reutlingen oder Gültstein. Auch Ausflüge an die Felsen der Region -von Donautal bis Schwäbische Alb- in andere Hallen und Ausfahrten sind vorgesehen. In der Juma stehen der Spaß am gemeinsamen Hobby und auch das individuelle Verbessern der Kletterfähigkeiten, die aber nicht zwangsläufig vorhanden sein müssen, im Vordergrund.

Termin:                            Mittwochs 17 Uhr
Ort:                                    DAV Kletteranlage Baresel, alternativ Kletterhalle
JugendleiterInnen:  Isabell Wachendorfer, Manuel Herbst, Nicolai Dierolf
Kontakt:  nicolai.dierolf@alpenverein-rottenburg.de, jugend@alpenverein-rottenburg.de