Mountainbike

Youth on Bike – Unsere Jugendgruppe Mountainbike

Du bist Mountainbiker(in), oder willst es werden, bist zwischen 12 und 18 Jahren und hast Spaß am draußen fahren auch bei Wind und Wetter? Dann wärst du hier richtig!

YoB2

Leider muss die Jugendguppe aber pausieren, da uns im Moment die Man- (oder Women-) Power an der Trainerstelle fehlt. Für Ideen und Hinweise wie wir das Problem lösen können, wären wir dankbar! Bitte melde dich dafür bei gerhard.lude@alpenverein-rottenburg.de

Wöchentliche Treffs (während der [tooltip tip=“Das ist, wenn Google eure Uhren wieder auf Sommerzeit umgestellt hat und ihr jeden Tag eine Stunde früher aufstehen müßt“]Sommerzeit/ MESZ [/tooltip])

Montags : „Ruhig Brauner“

Dienstags: „Fit für die Tour“

Mittwochs: „Erlebnis Mountainbike“

Alle wöchentlichen Treffs starten normalerweise um 18 Uhr am Vereinsheim Klause.

Spontane, wetterabhängige Ausfahrten oder Schulungen nicht ausgeschlossen.

Lust, mit uns zu fahren – einfach vorbei schauen, oder Kontakt aufnehmen. Am besten in die E-Mail-Verteilerliste aufnehmen lassen: mtbverteiler@alpenverein-rottenburg.de

Unsere Fachübungsleiter und Tourenleiter:

Ferdinand Thieme

Mail: ferdinand.thieme@alpenverein-rottenburg.de

Gerhard Lude

Öffentlichkeitsreferent,

Mail: gerhard.lude@alpenverein-rottenburg.de

Jodok Braun

Mail: jodok.braun@alpenverein-rottenburg.de

Martin Gaier

Mail: martin.gaier@alpenverein-rottenburg.de

Stefan Renatscher