Vereinsheim Klause

Unser Vereinsheim findet Ihr in der Nähe vom Rottenburger Bahnhof, hinter dem Jugendhaus Klause. Daher nennen wir es auch:

Vereinsheim Klause
Schadenweiler Straße 11
72108 Rottenburg

Wo genau das ist, könnt ihr hier auf dem OpenStreetMap-Lageplan erkennen.

Veranstaltungen

Jeden ersten Freitag im Monat, um 20:00 Uhr, findet im Vereinsheim Klause unser Sektionsabend statt. Zu diesem Abend sind alle Mitglieder und Gäste, unabhängig welcher Alters- oder Interessensgruppe sie angehören, herzlich eingeladen. Nutzt diesen Abend, um über Erlebnisse zu sprechen, neue Touren zu planen und um neue Kontakte zu knüpfen.

Der Abend wird durch unsere Mitglieder gestaltet – Eure Vortragsidee könnt Ihr gerne unserem Vorstand mitteilen.

In den Monaten Juni bis September ist bei den Sektionsabenden Sommerpause. Die genauen Termine entnehmt bitte unserem aktuellen Jahresprogramm.

Möchtet Ihr die Klause für Veranstaltungen mieten?

Bei Interesse meldet Euch bitte zu den üblichen Öffnungszeiten der Geschäftsstelle persönlich oder per

Telefon und Telefax: 07472 3173

oder schickt eine

E-Mail an: info@alpenverein-rottenburg.de