Jahresprogramm

Wie jedes Jahr erwartet Sie wieder ein mit viel Engagement zusammengestelltes, interessantes und anspruchvolles Jahresprogramm mit neu gestalteter Programmübersicht. Stöbern Sie einfach entsprechend Ihrer Interessen in unserem aktuellen Jahresprogramm.

Joe HerbstTourenreferent
Joachim Herbst
Birkenstr. 23
72108 Rottenburg
joe.herbst@alpenverein-rottenburg.de

Die Teilnahmebedingungen können den Allgemeinen Geschäftsbedingungen entnommen werden.

Bitte nutzen Sie die Online-Anmeldung im Veranstaltungskalender. Wenn Ihnen in Ausnahmefällen diese Möglichkeit nicht offen steht, können Sie sich gerne auch direkt in der Geschäftsstelle oder formlos per E-Mail für eine Veranstaltung anmelden.

Kontakt: info@alpenverein-rottenburg.de

Sofern bei den einzelnen Veranstaltungen keine andere Fristen angegeben sind, ist der Anmeldeschluss jeweils der 31. März. Danach bitten wir Sie, sich direkt mit dem jeweiligen Tourenleiter in Verbindung zu setzen; dieser entscheidet dann über die Zuteilung eventuell noch vorhandener oder frei gewordener Plätze.

Sektion im Deutschen Alpenverein (DAV)