Danke für eine schöne Saison

Die Weilerburg geht in den Winterschlaf

Es ist Herbst, es wird wieder ungemütlicher draußen – das ist die Zeit für die Weilerburg, sich vom Sommer zu verabschieden und zu schließen. Es war eine ungewöhnliche Saison,  bei der zu Beginn lange Zeit nicht klar war, ob das Virus eine Öffnung überhaupt zulassen würde. Und als es glücklicherweise doch so weit war, zeigte sich, wie sehr die Rottenburger und die Besucher aus nah und weniger nah die Vorzüge von Rottenburgs größtem, ältesten, höchsten und schönsten Biergarten schätzten. Es war eine sehr erfolgreiche Saison, dank der Umsicht und Einsicht der Gäste zum Glück auch ohne Vorfälle, Unfälle oder Ansteckungen. Dafür und für die Unterstützung des Vereins möchten wir uns bei allen Gästen herzlich bedanken.

An alle Helfer, die die aufregende Saison durch ihren ehrenamtlichen Einsatz erst ermöglicht haben, geht ein ganz besonderes Dankeschön.

Wir freuen uns schon darauf, im Mai wieder das nächste Fass anstechen und das Feuer am Grill wieder anfachen zu können, und hoffen sehr, dass weder Corona noch ein anderes Virus uns daran hindern werden.