Die Mitgliederversammlung wurde verlegt

Neuer Versammlungsort: Eugen-Bolz-Gymnasium

Aus Gründen der Corona-Prävention kann die Mitgliederversammlung am Samstag, dem 24. Oktober, leider nicht im St-Moriz-Gemeindehaus stattfinden. Sie musste daher kurzfristig verlegt werden in die Mediothek des Eugen-Bolz-Gymnasiums (EBG). Damit jeder den neuen Ort auch rechtzeitig erreichen kann, wurde außerdem der Beginn der Versammlung auf 19:15 Uhr verschoben, also 15 Minuten später als ursprünglich im Einladungsschreiben angegeben.

Die neuen Räumlichkeiten bieten ausreichend Platz, um die notwendigen Abstände der Personen untereinander großzügig zu gewährleisten.

Fürs Navi: Die genaue Adresse des EBG lautet Mechthildstr. 26. Parken könnt ihr in der Mechthildstraße oder der Eberhardstraße, bei fehlenden Parkgelegenheiten im Parkhaus Sumelocenna.

Wir möchten uns für die möglicherweise entstandenen Unannehmlichkeiten – die auch uns überraschend und sehr kurzfristig getroffen haben – entschuldigen.

Bitte informiert auch eure Bekannten, die von der Verschiebung möglicherweise noch nicht erfahren haben, über die Änderung.