Luftaufnahme Weilerburg

Sektionsabend auf der Weilerburg

Lockeres Beisammensein in Biergarten-Atmosphäre

Diese Woche Freitag, 10. August: Lasst uns mal aus der Reihe tanzen! Warum nicht einmal einen Sektionsabend in unserem schönen Biergarten auf der Weilerburg verbringen?  Die Atmosphäre  unter den mächtigen Laubbäumen genießen.  Dazu ein Glas Schimpf, einen Trollinger oder Alkoholfreies aus der Flasche. Und wer Hunger hat, für den halten wir Rote bereit.

Wir haben keine Tagesordnung, keine Sitzordnung und keine Kleiderordnung. Wir wollen uns einfach nur zusammenhocken, uns austauschen und uns kennenlernen.
Alle unsere Mitglieder – egal ob aktiv oder passiv – sind ganz herzlich dazu eingeladen. Und selbstverständlich dürfen sie Gäste mitbringen.

Wir beginnen um 19:00, aber natürlich kann jeder kommen, wann er Zeit und Lust hat. Allerdings sitzen wir im Freien – da sollte es möglichst trocken sein. Die Sache findet also nur bei gutem Wetter statt. Und gutes Wetter ist, wenn die Fahne auf dem Turm draußen hängt.

Hinweis für Ortsunkundige:

Die Weilerburg ist nicht direkt mit dem Auto zu erreichen. Am besten parkt ihr am Wanderparkplatz am Ortsende von Weiler oder noch besser am Wanderparkplatz im Schadenweiler. Und verbindet das mit einem schönen, nicht anstrengenden Spaziergang. Und wer eine Taschenlampe dabei hat, muss nicht dann schon die Burg verlassen, wenn es gerade am schönsten ist.

Hier gibt es Infos zur Anfahrt.

Und hier mehr zur Weilerburg.